1, 2 oder 3…

,

Nein, es waren sogar sechs Entwürfe für den F+X Award, den Studierende der Hochschule Pforzheim vorstellten. Die Challenge in der Challenge war, den F+X Award zu gestalten, der erstmalig bei der Abschlußfeier der Wirtschaft.Forscher  Südwest übergeben werden soll.

Anforderungen für die Studierenden war möglichst das F+X einfliessen zu lassen und nachhaltige Materialien zu verwenden. Die sechs Teams der ersten und zweiten Semester verblüfften mit sensationellen Ideen. Die Jury, bestehend auf Prof. Dr. Hensel, Prof Dr. Goos (beide Hochschule Pforzheim), dem F+X-Team bestehend aus Dr. Katrin Schlecht, Dr. Anja Osswald und Stefanie Grieger,  hatte es nicht leicht.

Wie der F+X Award nun aussieht? Das verraten wir erst am 11.7, wenn das Gewinnerteam ihn in Tübingen überreicht bekommt.