F+X proudly presents: EmpathyX – der Abschlussfilm

,

Mit dem Abschlussfilm zum Themenjahr 2021 gewähren wir einen Einblick in die vielschichtigen Arbeitsprozesse bei der Entstehung unseres digitalen Escape Rooms. Diskussionen, Berichte aus der Werkstatt und Ausschnitte aus unserer Abschlussveranstaltung vermitteln die Höhepunkte aus einem turbulenten F+X-Jahr und zeigen die kreativen Köpfe, die mit EmpathyX eines der ersten Serious Games aus dem Themenfeld FÜHRUNG + EMPATHIE  konzipiert und produziert haben.

Viel Spass beim Anschauen!

… Und wer jetzt Lust auf unser Serious Game bekommen hat, sei hiermit herzlich eingeladen, EmpathyX selbst auszuprobieren und sich der Frage zu stellen: Bin ich eigentlich empathisch und was bedeutet es überhaupt, empathisch zu führen?

In 2022 geht es selbstverständlich weiter mit F+X. Was wir genau vorhaben und wie das diesjährige Format aussieht, wird noch nicht verraten.