Final cut!

,

Beim letzten Schulterblick präsentierten die Teams ihre fast fertigen Werke. Einfach beeindruckend in der Vielfalt an Perspektiven des Themas „Führung + Leidenschaft“ wie auch der Umsetzungen.

In wenigen Wochen haben sich die Teams nicht nur mit viel Leidenschaft und Engegement der Konzeption und Umsetzung ihres Filmbeitrages  gewidmet – auch als Team haben sie während des Projektes viel über  leidenschaftliche Führung gelernt.

Selbst Steffen Kayer konnte mit seiner jahrelangen Filmexpertise da anerkennend nur an wenigen Stellen noch Optimierungstipps geben.

Premiere aller sechs Filme wird bei der Abschlussveranstaltung Anfang Oktober sein. Und – auch wenn es da nicht heißt „The Oscar goes to…“ – steht schon jetzt fest: mit diesen Filmen haben alle zum Thema „Führung + Leidenschaft“ viel dazu gewonnen.